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IT-S GmbH VoIP

2017-12-11 11:36

Die alternative VoIP-Hosting Lösung aus der Ostschweiz

Der Wechsel Ihrer Telefonanlage auf All-IP (VoIP) wird immer aktueller, denn schon bald wird die Swisscom die Analoge Telefonie nicht mehr unterstützen und abschalten. Für Sie ergeben sich nun diverse neue Möglichkeiten um bei den Telefonkosten Geld einzusparen, ein Vergleich der Anbieter lohnt sich. Diverse Unternehmen welche in dem VoIP-Bereich auf die IT-S GmbH setzen, sind sehr zufrieden und konnten die Telefonkosten markant senken. Referenzen zu uns finden Sie hier.

Wollen Sie auch von der Einsparung profitieren? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und wir helfen auch Ihnen, die Kosten in der Telefonie zu senken.

Für alle die sich entscheiden bis Ende Jahr einen Termin für das Jahr 2018 zu vereinbaren, schenken wir 20% der Installationskosten dazu.

VORTEILE

  • Microsoft Windows als Telekommunikations-Plattform – leichter zu verwalten als Linux oder Appliances
  • Kosteneinsparungen durch Nutzung vorhandener Hardware oder per Virtualisierung
  • Bequeme Provisionierung und Verwaltung von Gateways, SIP-Trunks und Telefonen via 3CX-Oberfläche
  • Niedrigere Investitionskosten und Telefonrechnungen
  • Software-Telefone für Windows, Mac, Android und iOS im Lieferumfang enthalten
  • Höhere Mobilität und Produktivität
  • Einfache, unternehmensinterne Verwaltung von Nebenstellen, Funktionen und Telefonleitungen
  • Hohe Skalierbarkeit dank Windows-Plattform
  • Freie Hardware-Auswahl – herstellerunabhängiger Einsatz
  • Mühelose Integration mit Unternehmensanwendungen für höhere Produktivität und besseren Kundenservice

Vorteile 3CX Hosted IT-S GmbH

  • Flexible Vertragslaufzeit
  • Lizenzkosten und Update inkl.
  • Keine Hardwarekosten betreffend Ersatz und Unterhalt
  • Wartungssupport der Software durch IT-S
  • Backup durch IT-S
  • Immer die gleiche Ansprechperson
  • Rasche Problembehebung

ALLGEMEINE FUNKTIONEN

Standardfunktionen
• Lizenzkosten auf Simultane Gespräche und nicht auf User
• Weiterleiten von Anrufen
• Warteschleifen
• Gesprächsaufzeichnung

Management und Skalierbarkeit
• Verbindung mehrerer 3CX-Telefonanlagen (Brücken)

Unified Communications
• Präsenzanzeige anderer Kollegen
• Erweiterte Weiterleitungsregeln
• Web-Konferenzen
• Click2Call-Erweiterung
• Empfang von Faxen im PDF-Format per Email

Mobile
• Client für Android und iOS
• Windows-Client
• Mac-Client
• Web-Client

... und vieles mehr!

Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich ein eigenes Bild von uns.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Beratung, Installation, Wartung und beim Support Ihrer Telefonanlage.

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